0
0

Räucherworkshop Mittsommer 

P1020758.jpg
 
 

Mittsommer! Am 21.06.2019 ist Sommersonnenwende, eines der vier Sonnenfeste des Jahreskreises und der energetische Höhepunkt des Jahres. Der längste Tag und die kürzeste Nacht des Jahres laden uns dazu ein, uns mit der Kraft des Lichts zu verbinden. Wir wollen uns die Räucherschale schnappen und uns gemeinsam darauf vorbereiten, sodass Du selbst loslegen kannst.

Du lernst unter anderem kennen:

- Die Basics des Räucherns
- Heimische Pflanzen zum Räuchern und ihre Besonderheiten
- Inspirationen für Dein eigenes Räucherritual
- Die Magie von Mittsommer
- Wie Du diese Energie für Dich nutzen kannst

Für Tee und kleine (vegane) Snacks ist gesorgt.

Wann: Freitag. 14.06.2019
Zeit: 19:30 - 22:00 Uhr
Ort: Vöran - urban eso

Kosten: 45 € per Vorkasse 
inkl. kleiner Überraschung für zu Hause

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher gilt die Anmeldung als verbindlich

Ihr habt an diesem Abend die Möglichkeit im Laden thematisches Räucherwerk von Berk mit 20% Rabatt zu erwerben.

Der Workshop wird von Agnes geleitet. 

Anmeldung über das Kontaktformular.

 
 
Name *
Name