0
0
Back to All Events

Popup Yoga goes Hörsaal

Sweat likes it´s 1996.

Es gibt eine neue Location, diesmal überdacht und mit Musik: der Hörsaal Club auf St. Pauli.

Der Platz ist klein, es wird kraftvoll und gemütlich: 6 Yogis können ihre Matte mit uns ausrollen. 

Die Klasse steht unter dem Motto: 90er Vinyasa Flow. Wie einst Haddaway fragen auch wir uns What is love?“ und suchen die Antwort mit einem lebendigen Flow mit einer großen Portion Herz, in dem gern auch mal gelacht werden darf. 

Los geht’s am Mittwoch, 22.8. von 19.00 bis 20.30 Uhr.
Einlass ab 18.30 Uhr.
Die Stunde kostet 15,- Euro und ist vor Ort in Bar zu bezahlen.

Bitte melde dich verbindlich über das Kontaktformular auf www.popupyoga.de oder per e-mail anmeldung@popupyoga.de an.

Du brauchst deine Matte und vielleicht eine Decke für Savasana. Nehmt euch warme Kleidung für die Endentspannung mit. Ein dicker Pulli und dicke Socken helfen am Ende nicht auszukühlen.

Hilfreich ist es 2 Stunden vor dem Yoga nichts Schweres mehr zu essen. Trink genügend vor der Stunde, so dass du ausreichend hydriert bist.

Nimm dir genügend Zeit zur Stunde zu kommen und ein wenig vorher da zu sein, so dass du ohne Stress beginnen kannst.

Jenny unterrichtet diese Stunde.

Bildmaterial ist Eigentum von Hörsaal Hamburg.


Melde dich über das Kontaktformular auf http://www.popupyoga.de/ oder per E-Mail unter anmeldung@popupyoga.de an.

Earlier Event: August 21
Yoga with a view
Later Event: August 29
Copy of Yoga with a view