0
0
Back to All Events

PopupYoga x Hobenköök

PopupYoga x Hobenköök

Gutes regionales Essen ist der perfekte Treibstoff für unseren Körper und für unsere Seele. Markthalle, Restaurant, Catering und jetzt vor Ort auch mit uns Yoga. Die Hafenküche im Oberhafen in der neue Place to be, wenn es um regionale und saisonale Küche geht. 

Wir bewegen uns in guter alter PopupYoga-Manier 90 Minuten im Flow, bevor wir uns die Bäuche voll schlagen. PopupYoga goes Hobenköök und wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit für Körper, Geist und Seele.

29.09. im Hobenköök
Einlass ab 09.45 Uhr
Yogaflow 10 - 11.30 Uhr
Eintritt 15,- Euro (nur Barzahlung)

Die Klasse wird von Jenni unterrichtet.

Denkt wie immer dran:
Bitte melde dich verbindlich über das Kontaktformular auf www.popupyoga.de oder per e-mail anmeldung@popupyoga.de an.

Du brauchst deine Matte und vielleicht eine Decke für Savasana. Nehmt euch warme Kleidung für die Endentspannung mit. Ein dicker Pulli und dicke Socken helfen am Ende nicht auszukühlen.

Hilfreich ist es 2 Stunden vor dem Yoga nichts Schweres mehr zu essen. Trink genügend vor der Stunde, so dass du ausreichend hydriert bist.

Nimm dir genügend Zeit zur Stunde zu kommen und ein wenig vorher da zu sein, so dass du ohne Stress beginnen kannst.

Earlier Event: September 28
Handstand Masterclass
Later Event: October 7
Mantra & Yin