0
0
Back to All Events

Special: Core Flow

  • Therapiezentrum Hoheluft (map)

In diesem Special widmen wir uns unserem wertvollen Zentrum: der Körpermitte. Die Kraft der Körpermitte hält uns während unserer Yoga-Praxis aufrecht, schenkt uns Balance und schützt uns vor Verletzungen. Aber sie kann noch viel mehr. Sie ist Lebenskraft, bezieht sich auf den tiefen Kern des Seins und weist darauf hin, wie wir ethisch, emotional und spirituell verankert sind.

In diesem Special bekommst du die Möglichkeit, Kontakt mit deiner Körpermitte aufzunehmen. Wir kräftigen die Rumpfmuskulatur und tauchen immer wieder ein in die Stille und ins Fühlen. Zum Abschluss gibt's ein extra langes Savasana.

13.12. im Therapiezentrum Hoheluft
(EG, ausgestatteter Yogaraum, halte vor Ort nach dem Popup Yoga Schild Ausschau)
Einlass: ab 18:30 Uhr
Core Flow: 19:00 - 21:00 Uhr
Eintritt: 25,00 € (nur Barzahlung)

Bitte melde dich verbindlich über das Kontaktformular an.

Es gibt nur 12 Mattenplätze!

Diese Klasse wird von Astrid unterrichtet.

Earlier Event: December 8
Rückbeugen Special
Later Event: January 16
Vinyasa Flow x Kunstgalerie