0
0
Back to All Events

Räucherworkshop Rauhnächte

  • vöran urban eso 4 Steinwegpassage Hamburg, HH, 20355 Germany (map)

Möchtest du die Welt des Räucherns und den Zauber der Rauhnächte kennenlernen? Traditionell laden die 12 magischen Tage vom 25. Dezember bis zum 06. Januar dazu ein das alte Jahr loszulassen und das neue zu begrüßen: Es darf nach Innen geschaut und orakelt werden.

Wir lassen uns vom Neumond beflügeln und richten uns mit einer kurzen Meditation aus. Wir greifen die alten, europäischen Bräuche auf und verbinden uns mit heimischen Pflanzen. Du lernst deine Intention zu setzen und das passende Räucherwerk dazu zu finden. Lass dich vom Rauch inspirieren und bekomme Anregungen an die Hand um deine persönlichen Rituale für die Rauhnächte (und darüber hinaus) zu kreieren.

Freitag 07.12.2018
Zeit: 19:30 - 22:00 Uhr
Ort: Vöran - urban eso

Kosten: 45 € per Vorkasse 
inkl. kleiner Überraschung für zu Hause

Die Teinehmerzahl ist begrenzt, daher gilt die Anmeldung als Verbindlich

Ihr habt an diesem Abend die Möglichkeit Vöran - urban eso thematisches Räucherwerk von Berk mit 20% Rabatt zu erwerben.

Der Workshop wird von Agnes geleitet. 

Anmeldung über das Kontaktformular.

Earlier Event: November 11
Mantra & Yin
Later Event: December 8
Rückbeugen Special