0
0
Back to All Events

Yoga with a view

Endlich ist es soweit: Wir steigen bei Hanse Ventures das erste Mal für dieses Jahr aufs Dach. 

Das Besondere für diese Stunde: Jenni und ich unterrichten zusammen. So lernt ihr uns beide kennen und wisst, wer den Sommer über mit euch in den Sonnenuntergang schaut.

Wir treffen uns für PopupYoga auf der Dachterrasse von Hanse Ventures. Inklusive fantastischer Aussicht auf die Elbphilharmonie. Sei dabei und flowe mit uns in den Sonnenuntergang. 

Wir starten pünktlich um 19.00 Uhr mit der Stunde. 
Die Stunde kostet 15,- Euro.

Bitte melde dich verbindlich über das Kontaktformular auf www.popupyoga.de oder per e-mail anmeldung@popupyoga.de an.

Du brauchst deine Matte und vielleicht eine Decke für Savasana. Nehmt euch warme Kleidung für die Endentspannung mit, da es abends noch sehr frisch werden kann. Ein dicker Pulli und dicke Socken helfen am Ende nicht auszukühlen.

Hilfreich ist es 2 Stunden vor dem Yoga nichts Schweres mehr zu essen. Trink genügend vor der Stunde, so dass du ausreichend hydriert bist.

Nimm dir genügend Zeit zur Stunde zu kommen und ein wenig vorher da zu sein, so dass du ohne Stress beginnen kannst.

Die Stunde findet nur bei gutem Wetter und Temperaturen tagsüber über 20 Grad statt. 

Melde dich über das Kontaktformular auf http://www.popupyoga.de/ oder per E-Mail unter anmeldung@popupyoga.de an.

Earlier Event: November 3
Sandhi Yoga | Masterclass
Later Event: May 23
Yoga with a view