0
0
Back to All Events

Copy of Yoga auf dem Bunker

  • vju energiebunker (map)

Zweiter Versuch.

90 Minuten Vinyasa mit herrlicher Aussicht und wer mag bleibt danach zum Frühstück direkt dort. Es gibt Waffeln und Tee und einige andere Leckereien. Es lohnt sich.

Wir starten pünktlich um 10.00 Uhr mit der Stunde. Bitte sei mindestens 10 Minuten vorher da, damit wir alle rechtzeitig zueinander finden.

Die Stunde kostet 15,- Euro.

Du brauchst deine Matte und vielleicht eine Decke für Savasana. Nehmt euch warme Kleidung für die Endentspannung mit. 

Hilfreich ist es 2 Stunden vor dem Yoga nichts Schweres mehr zu essen. Trink genügend vor der Stunde, so dass du ausreichend hydriert bist.

Die Stunde findet nur bei gutem Wetter und Temperaturen tagsüber über 20 Grad statt. 

Da diese Stunde morgens stattfindet und Wilhelmsburg für einige ein langer Weg ist, checkt unbedingt spätestens 1 Stunde vorher noch einmal die Webseite und / oder Facebook, um zu sehen, ob das Wetter ausreichend ist und die Stunde stattfindet.

Alle Fotorechte liegen beim vju im Energiebunker.

Bitte melde dich verbindlich über das Kontaktformular auf www.popupyoga.de oder per e-mail hello@popupyoga.de an.