0
0

Core Flow

42858741_726943020983419_5138539594250748318_n.jpg
 
 

++++ AUSGEBUCHT ++++ Warteliste offen

In diesem Special widmen wir uns unserem wertvollen Zentrum: der Körpermitte. Die Kraft der Körpermitte hält uns während unserer Yoga-Praxis aufrecht, schenkt uns Balance und schützt uns vor Verletzungen. Aber sie kann noch viel mehr. Sie ist Lebenskraft, bezieht sich auf den tiefen Kern des Seins und weist darauf hin, wie wir ethisch, emotional und spirituell verankert sind.

So wie die Muskeln physisch für Aufrichtung und Unterstützung sorgen, so sorgt ein feinerer tiefer Kern in der Mitte für Unterstützung im Leben. Diese Art von innerer Stärke, die wir benötigen, um so zu handeln, dass es unseren persönlichen Werten und Vorstellungen entspricht.

Die Yoga-Praxis hilft dabei, diese tiefe innere Mitte zu finden und wahrzunehmen und aus diesem inneren Kern heraus zu handeln

In diesem Special bekommst du die Möglichkeit, Kontakt mit deiner Körpermitte aufzunehmen. Wir kräftigen die Rumpfmuskulatur und tauchen immer wieder ein in die Stille und ins Fühlen. Zum Abschluss gibt's ein extra langes Savasana.

13.12. im Therapiezentrum Hoheluft
(EG, ausgestatteter Yogaraum, halte vor Ort nach dem Popup Yoga Schild Ausschau)
Einlass: ab 18:30 Uhr
Core Flow: 19:00 - 21:00 Uhr
Eintritt: 25,00 € (nur Barzahlung)

Bitte melde dich verbindlich über das Kontaktformular an.

Es gibt nur 12 Mattenplätze! 

Du kannst deine Matte mitbringen, findest aber auch Matten und diverse Hilfsmittel vor Ort. Socken und ein Kuschelpulli für Savasana sind ja immer gut, Decken gibt es aber auch.

Hilfreich ist es 2 Stunden vor dem Yoga nichts Schweres mehr zu essen. Trink genügend vor der Stunde, so dass du ausreichend hydriert bist und bring dir gern etwas zu Trinken mit.

Diese Klasse wird von Astrid unterrichtet.

 
 
Name *
Name