0
0

Rückbeugen Special

44763627_2187836548122774_8294703517940056064_o.jpg
 
 

In dieser zweistündigen Klasse liegt der Fokus auf herzöffnende Asanas. Wir schaffen viel Weite und nehmen dadurch vielleicht Themen war, die uns noch auf dem Herzen liegen. Zum Ende des Jahres können wir so ganz bewusst unsere Emotionen fühlen, diese zulassen und auch loslassen, was gehen darf. Um somit befreiter in das neue Jahr zu starten.

Auch physisch wird sich deine Körpervorderseite freuen, wenn du z.B. viel am Schreibtisch sitzt. Durch Rückbeugen schaffen wir Öffnung und Aufrichtung der Vorderseite und können somit Rücken- und Nackenschmerzen vorbeugen sowie die Balance zwischen Körpervorderseite und Rückseite wiederherstellen.

Die Klasse ist für alle Level geeignet. Jenni unterrichtet dieses Special.

Ort: Innersmile Yoga
Datum: 08.12.18
Zeit: 13:00 - 15:00 Uhr
Einlass ab 12.30 Uhr
Kosten: 20 Euro (Nur Barzahlung)


Wichtig:
Bitte melde dich verbindlich über das Kontaktformular an.

Hilfreich ist es 2 Stunden vor dem Yoga nichts Schweres zu essen. Trink genügend vor der Stunde, so dass du ausreichend hydriert bist. Du brauchst deine Yogamatte und vielleicht dicke Socken für Savasana.

Nimm dir genügend Zeit zur Stunde zu kommen und ein wenig vorher da zu sein, so dass du ohne Stress beginnen kannst.

Diese Stunde wird von Jenny unterrichtet.

 
 
Name *
Name